Katz & Klumpp GesmbH.

Spielplatzgeräte • Lärmschutzwände Sitzgarnituren • Kesseldruckimprägniertes Holz

 Freileitungsmaste • Lawinenverbauung

Lärmschutz auch mit Designelementen

 

Lärmschutzwände für den Autobahn-, Bahn- und Wohnanlagenbereich

 

Katz & Klumpp Lärmschutzwände finden erfolgreich in den Bereichen der Autobahnen, Hauptstraßen aber auch in Ortsgebieten Verwendung. Neben dem eigentlichen Faktor Lärmschutz hat Katz & Klumpp nun auch vermehrt auf Design gesetzt und die Lärmschutzwände können durch individuelle Planung damit auch noch einiges zur Ortsbildverschönerung beitragen. Holz und Glas werden in harmonischer Zweisamkeit kombiniert und durch Zusammenstellung verschiedener Lärmschutzwandelemente entstehen für die Ortsbewohner interessante und sehenswerte Lärmschutzwandkombinationen. Lärmschutz soll nicht nur Zweck erfüllen sondern auch Harmonie und Vertrautheit verbreiten.